Samstag, 1. Januar 2011

man is langeweile langweilig :/ heute war echt garnix los frühs aufgestanden und um die -7 grad im zimmer gehabt ...das motiviert echt zum aufstehn leute ich empfehle einfach das fesnter nur anzukippen anstatt es wie ich ganz aufzureißen. ok stimmt jetzt kann man sagen bleib doch einfach im bett liegen junge...dieser plan wurde erfolgreich von meiner allerliebsten mutter vereitelt die mit unserer kuhglocke solange leutet bis alleman zum essen am tisch sitzen und heute war glaube ich der erste tag in meinem leben wo ich kein hunger hatte echt schlimm...ich hab nix gegessen zum frühstück! mittag gabs keinz und stollen waaa ich liebe stollen aber kein hunger! mahn ich beginne 2011 zu hassen! hoffentlich wird bald sommer ich mutiere langsam zum pessimisten und das finde ich scheiße also du bescheidener gott machs wieder warm!

tut mir leid leser aber wie soll man sich anders äußern :/
schickes lied dazu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen