Dienstag, 11. Januar 2011

It’s Raining Again

irgentwie passiert so ziemlich garnichts in den letzten tagen ...:\ für die nächsten ist auch nix geplant es ist sogar fast ein bisschen armselig wie ich hier tag für tag nichts mache ..sry leutz aber grad is einfach bissel depri stimmung keine ahnung wieso...und der tip schokolade essen ^^ naja ich hab heute vieleicht insgesamt 2 tafeln gegessen :O ohh man was soll nur aus mir werden ...ein fetter harzer jooohooo..! naja malsehn was die kommenden schultage noch bringen ...wir ham ne neue in der klasse baaa son reuden paket ey ..tschuldigung aber ja probleme mit mobbing haben und dann mit solchen lila emo handüberzieh dingern kommen ...hallo die brauch sich ni wundern :O wie man hört ich hab ne gewisse abneigung gegen die ;D ..ok ich muss grade lachen ...ja doch ich hab doch was zum freuen gefunden ...ich bin doch nicht das größte opfer das unter dieser sonne verkehrt ..mahn das hört sich ganzschön mies an ..aber is die warheit ...

ahh und da gibts ja auch noch das wochen ende wo ich endlich das wundervolle mädchen wiedersehn kann.:* Weil SIE sonst ja nicht will!! :P


ich lass euch noch das lied da ...das kam auf imusic ich fands toll aufgeschrieben und da habt ihrs (:
meine lautsprecher sind im pops wenns also irg wie komisch klingt bitte melden (:

2 Kommentare: