Mittwoch, 5. Januar 2011

ich schmeiß mich hintern zug

mhhh...heute war oder ist eigentlich ein ganz toller tag (: in da schule ne 1 in musik nur für bissel sagen was die leute bei muddis auf arbeit(oper) so machen. das klingt so naja toll musik mäßig aber thaahaa ich hab vieleicht ein noten durchschnitt von 3.6 odaso :D wenn jetzt imma noch wlche nicht davon überzeugt sind das das ne tolle leistung ist ...phüü ich finds gud !!! ^^ naja dann kein physik stattdessen mein bestes fach chmeie waaa naja ok 3 in da ka is ni  überl aber ok ^^ nein die stunde hat spaß gemacht (: wen man gut mitarbeiten kann geht die zeit auch recht gut um ...mhh joa nun kam bissel langeweile und kb einstellung bio ...mit einer alten langweiligen frau. wuhuu in da 6 stunde haben wir bei der aller geilsten lehrein die nix durchsetzten kann mitte 40 würd ich schätzen xD ...schmal gebaut relativ groß abersowas von assi ^^ ok nein das will keiner wissen ...das will eigentlich alles keiner wissen egal ich hab langeweile und schreibe trotzdem weiter ...also eng waren wir (: eigentlich hatten wir auf das wir ein gedicht lernen müssen aber naja keiner konnte es und was soll se machen 24 6en wollte se anscheind ni verteilen ^^ ja die frau mit viel lachen und gequatsche überstanden. wuii jetzt englandreisen dings in da aula ..erik siebert ...hier ...belehrung noch abgeben ...ja ...weist du was ich garnicht leiden kann?Leute die zuspät ihr zeug abgeben! ....und wer war der einzige zu dem sie das gesagt hat ;D ...ja genau ich. jo und die letzten beiden gechillt film schaun ...ich wurde natürlich von der lieben resi über den tag gerettet duch verständniss meiner andersheit in den pausen ^^ ja da kanns schon vorkommen das einer durchs schulhaus springt (; ...  mhhh und kaum zuhause angekommen erste entäuschung kein essen da O,o was soll denn das wollen die mich los werden ?! dann kommt auch noch diese heulsierene von mist köter an die bis jetzt noch nicht aufgehört hat rum zuningeln ...und keiner weiß warum :/ ...aber ich hoffe doch das mich ein bischen wuii ins bett begleitet (:

euch auch ein liebes wuii und gute nacht
ich mags ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen