Sonntag, 2. Januar 2011

Tauschen gegen dich.

Den heuten post möchte ich gerne nach dem gleichnamigen lied von toten hosen benennen.
Sowas verrücktes ist mir lange nicht mehr passiert ich höre mal wieder so meine itunes mediathek durch und merke so hey das lied das ist toll und auf anhieb kann ich jedes wort mitsingen :O das lied war fertig und ich dachte nur wtf  ;D ..also wie man hört mir gehts wieder gut. Zum mittag gabs hirschgulasch vom allerfeinsten *.* die muddi kann doch noch was ausser meckern. Aber ich brauch mich nicht wunder das es mir wieder gut geht ...ich meine wer möchte nicht in einem wunderbar leicht angewährmten zimmer so gegen 11 aufwachen. Das ist noch nicht alles man macht den pc an und wird gleich von ein paar lieben worten eines wundervollen mädchens empfangen. was will Mann mehr ^^

so das war Erik für heute ..ich lass euch noch ein das liedchen da (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen