Freitag, 31. Dezember 2010

Neujahr!

jo da kommt auch schon mein 2ter post (:

alle nehmen sich immer irgentwas vor plaa mehr lernen abnehmen ach was weis ich ^^ nein sowas sollte man nicht an silvester festmachen ...ich hab einfach mal überlegt was dieses jahr so passiert ist ...:/ naja was soll man alleine zuhause groß andres machen ...was ist dieses jahr passiert ....ich bin in einer neuen klasse ...nachdem ich kläglichst an der 8 gescheitert bin. Auch misserfolge gehören dazu (: vadammt ich hab soviel schönes erlebt aber kann mich nicht mehr dran erinnern und irgentwann fällts einem wieder ein und man denkt warum hab ichs ni rein geschrieben .... naja jetzt ist 2011 und was verändert sich? Für mich denke ich nicht viel aber man weis ja nie was das leben für ein bereit hält. mit dem gedanken nochmal ein hoffentlich noch besseres neues jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen